Beileidsbekundung Wunibald Rehmann

 

 

Die Historische Freiburger Bürgerwehr e.V.

trauert um ihren treuen Kameraden

Oberleutnant

Wunibald Rehmann

05.03.1938 - 31.01.2018

 

 

Wunibald Rehmann

 

 

Wunibald Rehmann war seit 1964 Mitglied der Historischen Freiburger Bürgerwehr. Mit viel Geschick und gutem Sachverstand war er stets Ansprechpartner für seine Kameradinnen und Kameraden.

Bereits im Jahre 2008 bekam er von unserer Bürgerwehr das Verdienstkreuz in Gold, die höchste Auszeichnung des Vereins. Im Jahr 2014 verlieh der Landesverband der Bürgerwehren und Milizen dem Oberleutnant der Artillerie das Treuedienst-Ehrenabzeichen in Gold für 50 Jahre Zugehörigkeit.

Er war für jeden Spaß zu haben und verbreitete stets gute Laune in der Wehr. Auf Wunibald Rehmann war stets Verlass. Wir verlieren einen Freund und einen guten Kameraden, dem wir ein stetes Gedenken bewahren werden. Wunibald wird eine große Lücke in unserer Bürgerwehr hinterlassen.

 

 

Freiburg am 16.02.2018

Walter Goldschmidt

Bürgermajor und 1. Vorstand