COM_EVENTLIST_EXPORT_ICS

1300 Jahrfeier Ebringen

Veranstaltung 

Titel:
1300 Jahrfeier Ebringen
Wann:
26.06.2016 
Wo:
Ebringen - Ebringen
CATEGORIES:
Artillerie , Kavallerie , Infanterie , Vorstand

Beschreibung

1300 Jahrfeier Ebringen mit historischem Festzug:


Die Gemeinde Ebringen feiert am 26. Juni 2016 „1300 Jahre Ebringen.

Hierzu wurde die Historische Freiburger Bürgerwehr eingeladen. Zu diesem Anlass ergeht folgender Einsatzplan:

Sonntag, 26. Juni 2016 ist um 9:30 Uhr ein Festgottesdienst in der Pfarrkirche St. Gallus.

Ab 11: 00 Uhr Platzkonzert beim Festdorf an der Schönberghalle. Hier ist die Möglichkeit gegeben, ein Mittagessen einzunehmen, das von den örtlichen Vereinen angeboten wird. Kavallerie: Für diese wird am Friedhof der Parkplatz reserviert, damit ohne Schwierigkeiten das Verladen der Pferde stattfinden kann und die Fahrzeuge stehen können. Bitte kommt alle rechtzeitig, damit die Straßen noch nicht für den Verkehr gesperrt sind.

Hier trifft sich auch die gesamte Bürgerwehr,um 13:00 Uhr. Allerdings ist nicht genügend Platz vorhanden, sodass die Artillerie auf den ausgeschilderten Parkplätzen parken muss.

13:30 Uhr Aufstellung des Festzuges im Schlossweg Zugfolge Nr. 10. Der Festzug mit 66 Gruppen beginnt pünktlich um 14:00 Uhr und endet an der Schönberghalle.

Die Bürgerwehr muss bei diesem Auftritt auf die Teilnahme des Spielmanns und Fanfarenzuges der Feuerwehr Riegel verzichten, den die Zugführerin Lisa Zipperlin heiratet an diesem Wochenende und dazu wünschen wir Ihr von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Die Ari wird die Kanone am Samstag um 17:30 Uhr verladen. Ich hoffe, dass wir vollzählig erscheinen und wünsche neben einem schön Wetter Tag uns allen viel Freude.

Uniform komplett mit allem Zubehör.

Veranstaltungsort

Ebringen
Venue:
Ebringen   -   Website
PLZ:
79285
Stadt:
Ebringen
Land:
Land: de